Wir besprechen Deine Ausgangslage, Ziele, Zielgruppen, Customer Journey sowie deinen USP. Ausserdem gleichen wir deine Ziele mit deinem Budget sowie Potenzial ab. Darauf basierend entwickeln deine Online Marketing Strategie.
Die auf Dein Unternehmen zugeschnittene Online Marketing Strategie beinhaltet einen Budget- sowie einen Zeitplan. Dies in Kombination mit dem Priorisierungsgrad hilft dir beim Abwägen der verschiedenen Massnahmen.
Es ist einfach, viel Geld für Online Marketing auszugeben. Mit einer klaren Marketing Strategie kann das Marketing Investment und der daraus resultierende Umsatz klar geplant und kontrolliert werden.
Wir kennen das Online Marketing aus über 2000+ Projekten und wissen welche Massnahmen für eine Zielerreichung effizient und effektiv sind. Profitiere von unserer Erfahrung.
Mit der erarbeiteten Onlinemarketing Strategie erhältst Du eine mehrseitige, strategische Handlungsanleitung, die in Phasen sowie Ausführungsgrad gegliedert ist. Die Anleitung liefert Dir konkrete Inputs für Deinen nachhaltigen digitalen Auftritt.